Telefonisch zum Traumboden: Jetzt Wunschtermin vereinbaren.

Telefonisch zu Ihrem Traumboden – wir machen es möglich. Vereinbaren Sie dafür in unseren Filialen Ihren persönlichen Wunschtermin, lassen Sie sich kompetent und ganz in Ruhe telefonisch beraten und bestellen Sie direkt.

Ihren neuen Boden können Sie dann anschließend zu einem fest vereinbarten Termin in Ihrer nächsten Filiale abholen und kontaktfrei bezahlen. Sie haben bei uns eingelagerte und angezahlte Ware? Dann vereinbaren Sie auch Ihren Wunschtermin und holen die Ware zu dem vereinbarten Uhrzeit bei uns ab.

Wie vereinbare ich einen Termin?

Nutzen Sie bequem die Kalenderfunktion auf unseren Filialseiten und reservieren Sie sich mit wenigen Klicks Ihren telefonischen Beratungstermin. Nach Buchung des Termins erhalten Sie selbstverständlich eine Bestätigung per Mail.



Alternativ können Sie einen Termin auch auf folgenden Wegen vereinbaren:

Per Mail: termin@laminatdepot.de
Telefonisch: 0800 800 26336 (kostenlos aus dem dt. Fest- und Mobilnetz)

Falls Sie eine Telefonberatung gebucht haben, versuchen wir Sie pünktlich unter Ihrer angegebenen Telefonnummer anzurufen. Bitte haben Sie Verständnis, dass es zu leichten Verzögerungen kommen kann.

Für einen Click & Collect-Termin, zum Beispiel zur Abholung eingelagerter Ware, kommen Sie einfach zur vereinbarten Uhrzeit in die Filiale.

Für welche Zeiten kann ich einen Termin buchen?

Generell bieten wir Ihnen Termine während unserer regulären Öffnungszeiten an. Auf unserer Filialübersichtseite bekommen Sie einen aktuellen Überblick.

Wie läuft ein telefonischer Beratungstermin ab?

Unser Verkaufsteam kontaktiert Sie zur vereinbarten Uhrzeit unter der Telefonnummer, die Sie im Buchungsformular angegeben haben. Dann stehen wir Ihnen für Ihre Fragen in Ruhe zur Verfügung. Mit Tablet oder PC direkt neben dem Telefon wird es fast so gut wie ein „echter“ Besuch in der Filiale. Wer möchte, der kann die Ware auch direkt vorbestellen und muss nur noch fix zum Abholen vorbeikommen. Hierfür haben wir eine kontaktfreie Abholzone vorbereitet. Profitieren Sie von einem telefonischen Beratungsgespräch mit Ihrem fest gebuchten Verkäufer abseits des normalen Alltagstrubels.


Unter welchen Voraussetzungen kann ich doch in die Filiale kommen?

Voraussetzung für den persönlichen Besuch in vielen Filialen ist ein negativer Corona-Schnelltest von einer offiziellen Teststelle. Bitte beachten Sie, dass auch Begleitpersonen einen negativen Schnelltest vorlegen müssen. Das Ergebnis eines Corona-Schnelltests ist jeweils für 24 Stunden gültig. Gewerbetreibenden ist der Zugang zu unseren Filialen gegen Vorlage des Gewerbescheins ohne Auflagen gestattet. Wichtig: Aufgrund der dynamischen Entwicklung können die konkreten Öffnungsangebote unserer Filialen lokal und auch tagesaktuell variieren. Im Zweifel empfehlen wir einen persönlichen Anruf in der jeweiligen Filiale.


Wir freuen uns auf Sie!